Starker Service wird durch Menschen erbracht.

Im Jahre 2006 gründete Ernst Stähli - in der Region als "Aschi" bekannt - die Lifewater GmbH. Noch heute ist er persönlich bei den Kunden und bringt Woche für Woche mit seinem Team die Getränke vor die Haustüre respektive bis zum Wasserspender. Logistik ist nicht nur sein Talent; er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Logistiker.

Im Jahre 2014 erweiterte die Lifewater GmbH mit der Übernahme der Hofmann Getränke in Gelterfingen das Angebot.

Im Team sind aktuell: Ernst Stähli, Alexandrina Stähli, Oliver Versari, Sabine Salzmann, Christoph Hasler, Marcel Hofstetter.

Die Firmenkultur wird stark geprägt vom Servicegedanken. Es ist allen Mitarbeitern ein zentrales Anliegen, nicht als "Getränkelieferant" sondern als "freundlichster Lieferdienst für Getränke" bekannt zu sein.

Ernst Stähli, Inhaber und Geschäftsführer

Oliver Versari, Kundenbetreuer und Lieferservice